VERSAND & RÜCKGABEN
Bei Nooria stellen wir sicher, dass Ihre Bestellung schnell und unkompliziert bei Ihnen ankommt.
Versandinformationen
Wohin wir liefern
Derzeit liefern wir in:
- die Schweiz
- ausgewählte Länder in der MENA-Region:
Vereinigte Arabische Emirate, Saudi-Arabien, Irak, Ägypten und Marokko.
Weitere Lieferziele folgen in Kürze — bleiben Sie dran!
Lieferzeiten
- Bestellungen werden innerhalb von 36 Stunden bearbeitet (ausgenommen Wochenenden & Feiertage).
- Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von bis zu 5 Werktagen, nachdem Ihre Bestellung bestätigt wurde.
- Verzögerungen aufgrund von Wetterbedingungen, Transportproblemen oder anderen unvorhersehbaren Umständen sind möglich. Sollte es zu Verzögerungen kommen, informieren wir Sie per E-Mail.
Sendungsverfolgung
Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit Tracking-Nummer.
Sie können Ihr Paket über den in der E-Mail enthaltenen Link verfolgen.
Versandkosten
- Schweiz: Versandkosten richten sich nach den Tarifen der Schweizer Post.
- MENA-Länder (VAE, Saudi-Arabien, Irak, Ägypten, Marokko): Versandkosten richten sich nach den DHL-Tarifen.
- Kostenloser Versand: Beim Kauf von 3 oder mehr Produkten ist der Versand kostenlos (gilt für alle oben genannten Regionen).
Adressprobleme?
Bitte überprüfen Sie Ihre Lieferadresse sorgfältig, bevor Sie die Bestellung abschließen.
Wenn eine Bestellung aufgrund einer falschen oder unvollständigen Adresse zurückgesendet wird, können zusätzliche Versandkosten anfallen.
Brauchen Sie Unterstützung?
Kontakt: info@nooria-swiss.com
Bestellstornierungen & Rückgaben
Stornierung Ihrer Bestellung
Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Bestellbestätigung stornieren.
Senden Sie dazu eine E-Mail an info@nooria-swiss.com mit Ihrer Bestellnummer und den entsprechenden Details.
Rückgaben & Umtausch
Wir akzeptieren keine Rückgaben oder Umtausch nach erfolgter Lieferung.
Bitte wählen Sie Ihre Produkte sorgfältig aus.
Wenn Ihr Artikel beschädigt ankommt oder Sie ein falsches Produkt erhalten haben:
- Kontaktieren Sie uns innerhalb von 7 Tagen nach Lieferung unter info@nooria-swiss.com
- Fügen Sie Ihre Bestellnummer und klare Fotos des Problems bei.
Unser Team prüft Ihren Fall und unterstützt Sie gerne.
Rückerstattungen
Rückerstattungen werden ausschließlich in folgenden Fällen gewährt:
- bestätigter Transportschaden oder
- Versandfehler unsererseits.
Versandkosten werden nicht erstattet.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung:
📩 info@nooria-swiss.com



